KONTAKT AUFNEHMEN

Unser Leitbild – Unsere Werte

Die ›Niedersächsische‹ steht als Teil der Unternehmensgruppe ›Wiederaufbau‹ mit ihren Mitarbeitern für erstklassigen Immobilienservice in der Region Harz bis Heide. Gemeinsam leben wir täglich unser Leitbild:

GEMEINSCHAFT

GEMEINSCHAFT

Jeder, der Mitglied und Teil unserer leistungsstarken und demokratischen Gemeinschaft werden will, ist uns willkommen. Als Baugenossenschaft bieten wir ein lebenswertes und sicheres Zuhause und fühlen uns unseren Mitgliedern, die Eigentümer der Genossenschaft sind, verpflichtet.

WOHNEN & LEBEN

WOHNEN & LEBEN

Unser Anspruch ist es, bei angemessener Miete unseren hohen Service- und Qualitätsstandard zu halten und zu steigern. Über Wohnfragen hinaus stehen wir unseren Mitgliedern ein Leben lang unterstützend zur Seite.

WERTSCHÄTZUNG

WERTSCHÄTZUNG

Unser Handeln ist durch Toleranz, gegenseitige Rücksichtnahme und Anerkennung geprägt. Durch eine offene, respektvolle Kommunikation schaffen wir die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Konstruktive Kritik verstehen wir als Chance zur Weiterentwicklung.

WIR-GEFÜHL

WIR-GEFÜHL

Wir – vom Ausbildenden bis zum Vorstand – sind ein leistungsfähiges Team. Jeder bringt sein Wissen und seine Energie effizient und unbürokratisch ein. Wir sind motiviert, bauen unsere Stärken aus und setzen uns selbstkritisch mit unseren Schwächen auseinander.

GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT

GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT

Gesellschaftliche Verantwortung ist uns wichtig. Wir engagieren uns in gemeinnütziger Arbeit, unterstützen soziale und kulturelle Projekte und tragen zum Erhalt und zur Entwicklung lebenswerter Quartiere bei.

UMWELT & ÖKOLOGIE

UMWELT & ÖKOLOGIE

Mit dem Einsatz innovativer, energiesparender Technologien und unserem bewussten Handeln tragen wir zum Schutz und Erhalt der Umwelt bei. Wir motivieren unsere Mitglieder und Geschäftspartner zu ressourcenschonendem Handeln.

Starke Familie

Schreiben Sie uns!

    Name *

    E-Mail Adresse *

    Ihre Nachricht für uns*

    Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu*